Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Da hat die Polizei mit einer beheizten Gewahrsamzelle gelockt...

Mit drei Promille, einem Rollator, Minustemperaturen und einer endenwollenden Grünphase mitten auf der B83

Mittwoch 17. Januar 2018 - Bückeburg (wbn). Hatte der Tippelbruder auf kurzer Distanz zwischen zwei Straßenseiten die Orientierung verloren?

Mit fast drei Promille wollte gestern um 17.50 Uhr ein 50-jähriger „Tippelbruder" mit seinem defekten Rollator die Bundesstraße 83 auf der Steinberger Straße in Bückeburg überqueren.

Fortsetzung von Seite 1

Der Obdachlose ging zwar über die aktivierte Fußgängerampel bei Grün los, war aber nur mit Trippelschritten unterwegs und befand sich bei "Rot" mitten auf der Fahrbahn. Der Alkoholisierungsgrad und das defekte Rad am Rollator trugen zum Schneckentempo bei. Die verständigten Polizeibeamten stellten bei dem Mann eine Desorientierung fest und verständigten sich mit dem 50jährigen über ein Schutzgewahrsam in einer der freien und beheizten Gewahrsamszellen der Polizei Bückeburg.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE