Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:35
EW6839 MALLORCA 10:50
LH363 FRANKFURT 11:35
Flug Von Planmäßig
EW6838 MALLORCA 09:50
LH362 FRANKFURT 10:45
LH2178 MUENCHEN 12:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Autsch!
Einbrecher bricht beim Einbrechen ein – und macht sich bedröppelt aus dem Staub

Montag 29. Januar 2018 - Obernkirchen (wbn). So war der „Bruch“ sicher nicht geplant! In Obernkirchen ist am Wochenende ein Ganove eingebrochen. Allerdings nicht ins Gebäude, sondern mit den Beinen in die Holzdiele.

Angaben der Polizei zufolge hatte der etwas zu „schwere Junge“ zuvor mit einem Komplizen versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Nach dem peinlichen Zwischenfall hatten die beiden Einbrecher aber offenbar keine Lust mehr weiterzumachen und verschwanden in der Dunkelheit.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Wahrlich "schwere Jungs" unternahmen am vergangenen Wochenende einen Einbruchsversuch in Obernkirchen

Beim Versuch in ein Bürohaus einzudringen, ist von Samstag auf Sonntag ein Einbrecher beim Aufhebeln der Terrassentür in die Holzdielen der Terrasse eingebrochen.

Zuvor wurde an dem Bungalow an der Bergamtstraße die Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder außer Betrieb gesetzt.

Nach dem "Einbruch" vor dem Einbruch wurden die Aktivitäten der Straftäter eingestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE