Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:00
LH2181 MUENCHEN 20:10
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Zeugen rufen sofort die Polizei

Elfjähriger und Vierzehnjähriger tauschen den Platz am Lenkrad - mitten im öffentlichen Straßenverkehr

Bad Pyrmont (wbn). Ein Elfjähriger und ein Vierzehnjähriger fahren mit dem Auto der Eltern stillvergnügt durch Hameln-Pyrmont. Das hat schon was. Und es hat auch eine Anzeige zur Folge. Nicht zuletzt will die Polizei wissen weshalb die beiden überhaupt so gut fahren können.

Aufmerksame Zeugen haben einem Bericht von Radio Aktiv zufolge die Polizei Bad Pyrmont auf die Spur von drei Geschwistern gebracht, die sich das Auto ihrer Eltern für eine Spritztour ausgeliehen haben. Die Kinder waren Anwohner in der Straße „Auf dem Fohre“ aufgefallen, als sie mit einem Volkswagen Richtung Schützenplatz fuhren. Bei einem kurzen Stop sollen die 11 und 14 Jahre alten Brüder dort den Platz am Steuer getauscht haben.

Fortsetzung von Seite 1

Da sich die Zeugen das Nummerschild nicht gemerkt hatten, konnten die Fahrzeugbesitzer erst am nächsten Tag ermittelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Jungen die Autoschlüssel in einem unbeobachteten Moment für die Spritztour entwendet haben. Wie die beiden ihr fahrerisches Können erworben haben, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE