Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Hatte der Besitzer einfach vergessen wo sein VW stand?

Vermisst gemeldeter Bora war gar nicht gestohlen - er parkte auf dem Stadtwerke-Gelände so vor sich hin

Bad Pyrmont (wbn). Das Auto nicht wiedergefunden und dann als gestohlen gemeldet. Einem Senior in Bad Pyrmont scheint das vor kurzem so ergangen zu sein.

Jedenfalls machten Mitarbeiter der örtlichen Stadtwerke den VW Bora auf dem Parkplatz am Betriebsgelände ausfindig. Hier die erfreuliche Mitteilung der Polizei von heute Morgen: „Aufgrund der Presseveröffentlichung  wurde ein  silberfarbene VW Bora, der von seinem Eigentümer seit  Dienstag, 20.09.2011, in Bad Pyrmont vermisst wurde, aufgefunden.

Fortsetzung von Seite 1

Den Mitarbeitern der Stadtwerke war das Fahrzeug aufgefallen, weil es seit Dienstag Nachmittag auf dem Betriebsgelände hinter dem Gebäude auf einem Parkplatz abgestellt war und keinem Mitarbeiter  zugeordnet werden konnte. Durch die Presseveröffentlichung wurde der Fund jetzt der Polizei  mitgeteilt, die davon ausgeht, dass der Senior sein Fahrzeug hier auf der Suche nach einem Parkplatz abgestellt hatte und nicht wiedergefunden hat.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub