Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Haben manche Taxifahrer "Sonderrechte"?

Nach Unfall mit Radfahrer - Taxifahrer gestikuliert wild, lässt das Unfallopfer liegen und fährt weiter

Nienburg/Stadthagen  (wbn).  Klarer Fall von Fahrerflucht. Ein wild herumfuchtelnder Taxifahrer, das war alles – der am Boden liegende Radfahrer schien nicht zu interessieren.

Haben Taxifahrer überall Sonderrechte? Hier der Polizeibericht aus Nienburg: "Am Dienstag Nachmittag gegen 15.35 Uhr befuhr ein 17-jähriger Fahrradfahrer den Radweg an der Enzer Straße Richtung Enzen und wollte an der sogenannten "Rösemeier-Kreuzung" geradeaus weiterfahren.

Fortsetzung von Seite 1

Ein Taxifahrer, aus der selben Richtung kommend, bog nach rechts in die Breslauer Straße ab und missachtete dabei die Vorfahrt des Fahrradfahrers. Es kam zu einem Zusammenprall, bei dem der Radfahrer am Knie verletzt wurde. Der Fahrer des nach Aussage des Geschädigten silbernen Taxis, setzte seine Fahrt erkennbar wild gestikulierend fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Stadthäger Polizei bittet eventuelle Zeugen des Unfalles, sich unter 05721/40040 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub