Flug Nach Planmäßig
FEG3032 HURGHADA 08:30
LH2177 MUENCHEN 09:20
LH363 FRANKFURT 11:45
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Wer kennt diesen Mann?

 

Dies ist der Moment eines Verbrechens: Die geklaute Kreditkarte einer Seniorin wird in den Geldautomaten geschoben 

 

Aerzen (wbn). Es ist der Moment eines Verbrechens: Dieses Bild zeigt einen unbekannten Täter bei einer strafbaren Handlung in Blomberg im benachbarten Lipper Land. Er versucht in diesem Moment an einem Geldautomaten „Geld zu ziehen“ mit einer Kreditkarte, die ihm gar nicht gehört.

 

Der Mann wurde von der Automatenkamera im Bild festgehalten. Die Scheckkarte war kurz zuvor einer 72-jährigen Frau beim Einkaufen aus der Jackentasche geklaut worden. Der Vorfall ereignete sich im Penny Markt in Aerzen.

 

Kurz nach dem Diebstahl wurde die EC-Karte in Lippe eingesetzt

 

Nachfolgend der Polizeibericht von heute abend: „Am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter im Penny Markt in Aerzen das Portmonee einer 75-jährigen Seniorin während des Einkaufes aus ihrer Jackentasche. Neben Bargeld erlangte der Dieb auch die EC-Karte. Am gleichen Tag, um 13:27 Uhr, versuchte der Unbekannte mit der gestohlenen EC-Karte der Geschädigten Bargeld am EC-Automaten der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, Filiale Blomberg, zu erlangen.

 

 (Zum Bild: Der Unbekannte benutzt in diesem Moment widerrechtlich die EC-Karte der Seniorin aus Aerzen. Foto: Polizei) 

Fortsetzung von Seite 1

Der Mann ist während der Bedienung des EC-Automaten fotografiert worden. Mit diesen Fotos erhoffen sich die ermittelnden Polizeibeamten entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont unter Tel.: 05281/9406-0 in Verbindung zu setzen.“

(Zum unteren Bild: Der  unbekannte Täter aus einer anderen Perspektive am selben Geldautomaten in Blomberg. Er hat nur kurze Zeit nach dem dreisten Diebstahl im Aerzener Pennymarkt versucht vom Konto der alten Dame Geld abzuheben. Wer kennt diesen unbekannten Mann? Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Bad Pyrmont entgegen. Foto: Polizei)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE