Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



BUND sucht noch Teilnehmer zum „Tag des offenen Gartens“
Weserbergland ganz privat: Es öffnen sich wieder die stillen Paradiese der Nachbarn

Hameln (wbn). Blüten-pracht, Amphoren, plätschernde Brunnen, liebenswerte „Liebes-lauben“ – das Paradies fängt zuweilen schon hinter Nachbars Zaun an.

Wer einmal mehr als nur über den Zaun schauen will, der kann dies auch in diesem Jahr wieder zum  „Tag des offenen Gartens“. Und wer schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, den eigenen Garten zu präsentieren und darüber mit anderen Menschen in lebhaften Austausch zu kommen, hat dazu in wenigen Wochen Gelegenheit.

In diesem Jahr wird im Kreis Hameln-Pyrmont am 26. Mai und am 23. Juni der „Tag des offenen Gartens 2013“ zelebriert. Jeweils zwischen 10 und 17 Uhr öffnen dann die Teilnehmer ihre Gärten, diskutieren und fachsimpeln mit anderen Gartenbesitzern, präsentieren kreative Gestaltungs-Ideen oder genießen schlicht die gemütliche Idylle.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Der BUND Hameln sucht noch weitere Teilnehmer, die ihre Gärten zum „Tag des offenen Gartens“ herausputzen und der Öffentlichkeit vorstellen möchten. Noch bis Anfang April können sich Interessierte dafür anmelden. Es genügt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , ein Telefonanruf unter (0 51 51) 1 36 71 (Anrufbeantworter) oder ein Telefax an (0 51 51) 809 260.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub