Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das WBNachrichten-Video zum Flugtag in Bisperode
Wie ein "fliegendes Scheunentor" - wenn die Antonov 2 einschwebt stiehlt sie allen Flugzeugen die Schau

Aus Bisperode berichtet Ralph Lorenz

Bisperode (wbn). Es ist als ob ein Scheunentor durch die Luft fliegt. Der größte Doppeldecker der Welt - eine Antonov 2 - gibt ein imposantes Bild ab und prägt sich den Betrachtern ein. Auf dem Flugtag in Bisperode ist der mächtige Doppeldecker seit Jahren das Highlight am Himmel über dem Ith. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben in einer kurzen Flugpause mit den Piloten gesprochen und in deren Kanzel geschaut. Die beiden erfahrenen Piloten sind für die Redaktion "gute alte Bekannte".

Sie hatten auch schon den "Matjesflug" für den Felsenkeller in Coppenbrügge absolviert und fangfrischen Matjes zur Saisoneröffnung von einem Glugplatz bei Amsterdam ins Weserbergland geflogen. Nicht weniger beeindruckend beim Bisperoder Flugtag des Luftsportvereins Hameln - die waghalsigen "Luftnummern" eines Kunstfliegers vor den Augen der Flugtag-Gäste.
Fortsetzung von Seite 1
Mehr als 1000 Besucher hatten sich in diesem Jahr an der Startbahn gegenüber dem Ith-Kamm eingefunden. Wie immer gab es ein buntes Familienprogramm, bei dem auch die Line-Dancer aus Osterwald nicht fehlen durften.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub