Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das WBNachrichten-Video zur zweistündigen Rettungsaktion der Feuerwehren bei Königsförde
Fahranfänger kracht nach riskantem Überholvorgang gegen Baum

Von Ralph Lorenz

Königsförde (wbn). Die Ereignisse überschlagen sich gegenwärtig im Weserbergland: Ein Todesopfer an einem Bahnübergang bei Fischbeck (wir berichteten) sowie die zweistündige Rettungsaktion eines 18-jährigen Fahranfängers zwischen Königsförde und Groß Berkel, der nach einem Überholvorgang mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt war - es sind Nachteinsätze, die von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren physische und psychische Stärke verlangen und die Rettungskräfte in Atem halten.

Das wird auch deutlich in diesem Nachrichten-Video der Weserbergland-Nachrichten.de, das die zweistündigen intensiven Bemühungen der Feuerwehren zeigt, zwei eingeklemmte Personen aus einem Autowrack zu befreien, das kaum noch als Seat zu erkennen ist. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod.

Fortsetzung von Seite 1

"Christoph Niedersachsen" landete unmittelbar neben der Unfallstelle um den 18 Jahre alten Fahrer aufzunehmen, dessen Beine nach dem Crash hoffnungslos eingeklemmt waren und der  von Notärzten und Rettungssanitätern intensivmedizinisch versorgt werden musste.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub