Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Deutliche Minustemperaturen im Weserbergland zwingen zur Vorsicht
Vorsicht Fahrbahnglätte: Bei Hessisch Oldendorf hat's heute Morgen schon gekracht


Hessisch Oldendorf / Hameln (wbn). Vorsicht Autofahrer! Straßenglätte auf den Fahrbahnen im Weserbergland.


Im Bereich Hessich Oldendorf auf der Strecke Hessisch Oldendorf Richtung Segelhorst - Landstraße 434 - hat sich heute Morgen bereits ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und die örtliche Freiwillige Feuerwehr musste technische Hilfe leisten.

Fortsetzung von Seite 1

Damit sich das nicht an anderer Stelle wiederholt: Runter vom Gaspedal. Im Weserbergland sind heute Morgen Tempüeraturen von Minus 4 Grad und mehr zu verzeichnen. Der Winter hat die Landkreise Hameln-Pyrmont und Holzminden jetzt fest im Griff.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub