Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das besondere WBNachrichten-Video
Exklusiv: Amateur-Aufnahmen zeigen die Festnahme des Hochhaus-Brandstifters

Von Ralph Lorenz

Montag 28. Juli 2014 - Garbsen/Hannover (wbn). Bis heute wirkt der Schock des Hochausbrandes in Garbsen. Jetzt ist Amateur-Videomaterial den WBNachrichten zugespielt worden, das beeindruckende Exklusiv-Bilder von der Festnahme des Brandstifters zeigt. Der 32 Jahre alte Mann hat in dem Hochhaus selbst gewohnt und mehr als 100 Mitbewohner unmittelbar in Gefahr gebracht. Aufgrund der Rauchentwicklung war für viele Hausbewohner der Fluchtweg versperrt. Amateur-Bilder zeigen wie die Flammen aus dem Hochhaus lodern.

Das schnelle und professionelle Eingreifen der Feuerwehren hat eine furchtbare Brandkatastrophe verhindert. In der Gegend ist nicht nur in diesem Fall gezündelt worden. Die gute Nachricht: Die offensichtliche Brandstiftung in diesem Fall ist geklärt. In den anderen Fällen läuft der unbekannte Brandstifter im Raum Garbsen immer noch unerkannt herum.
Fortsetzung von Seite 1

Der Brandstifter im aktuellen Fall ist 32 Jahre alt und zum Tatzeitpunkt offenbar geistig verwirrt gewesen. Eine Nachbarin soll mitgehört haben wie er seine Hochhauswohnung zertrümmert haben soll. Wie ein Pressesprecher der Polizei auf Anfrage der Weserbergland-Nachrichten.de kürzlich bestätigte, wird noch immer nach dem Feuerteufel gesucht, der die Region seit langem unsicher macht.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub