Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Das WBNachrichten-Video
Schon wieder: Brummi brennt auf der Autobahn bei Bad Eilsen

Montag 25. August 2014 - Bad Eilsen (wbn). Schon wieder brennt ein Brummi mitten in der Nacht auf der Autobahn bei Bad Eilsen. In der vergangenen Nacht von Sonntag auf Montag ist es auf der Autobahn 2 in Höhe von Bad Eilsen in Richtung Hannover erneut zu einem schweren Lkw-Brand gekommen: Gegen 1:30 Uhr entstand im vorderen Bereich des Fahrerhauses aus noch unbekannter Ursache ein Feuer, das sich rasch ausbreitete. Der Brummi-Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, jedoch brannte das Führerhaus trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr komplett aus.

Die Feuerwehrkameraden konnten allerdings noch Schlimmeres vermeiden, indem sie den Brand mit Schaum eindämmten und ein Übergreifen der Flammen auf die vom Lkw geladenen Lacke verhinderte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Autobahn musste in diesem Fall im Gegensatz zu dem Ereignis am vergangenen Donnerstag nur für eine kurze Zeit voll gesperrt werden. Vergangene Woche war ein Lastkraftwagen ebenfalls auf der A2 in Höhe Bad Eilsen komplett ausgebrannt.  Die brennende Ladung hatte die Straßendecke so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass eine mehrstündige Vollsperrung mit weiträumiger Umleitung erforderlich war.


 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub