Flug Nach Planmäßig
S59971 TAMPERE - PIRKKALA 18:00
QS4538 Tirana Rinas 18:05
HG7642 MALLORCA 19:00
Flug Von Planmäßig
QS453P PARIS-CH. DE GAULLE 17:15
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 



Gegenrede zum Güterbahn-Interview / Das besondere WBNachrichten-Video
Watermann: Deppmeyer bewirbt sich um die Münchhausen-Rolle

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Mittwoch 5. November 2014 - Bad Pyrmont (wbn). Hat Ulrich Watermann bei seiner Abstimmung im Niedersächsischen Landtag zur umstrittenen Transitgüterbahn zusammen mit der SPD und den Grünen die Region verraten? Entsprechende Vorwürfe hatte der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer in einem mit den Weserbergland-Nachrichten.de geführten Interview erhoben. Er sei fast vom Hocker gefallen, hatte Watermann das CDU-Statement kommentiert und deutlich gemacht, dass er eine ganz andere Sicht der Dinge habe.

Allerdings räumt Watermann selbstkritisch eine Ungeschicklichkeit ein. Die Position wäre besser im Landtag mit einem Änderungsantrag deutlich gemacht worden.


Fortsetzung von Seite 1

Wie dem auch sei: Watermann unterstützt weiterhin und unbeirrt die BI Transit Weserbergland aus Coppenbrügge und verteilt sogar emsig Protest-Plakate. Seinem CDU-Landtagskollegen Deppmeyer wirft er jedoch vor die Region spalten zu wollen. Deppmeyer bewerbe sich "um die Rolle des Münchhausen", stelle den Sachverhalt völlig falsch dar.

Siehen Sie hierzu auch unser WBNachrichten-Video mit Otto Deppmeyer: youtube.com/watch?v=XlK84cDJnxQ
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE