Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:00
LH2181 MUENCHEN 20:10
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Unerwartetes Wiedersehen

Aus den Niederlanden zurück: Niedersächsischer Wolf spaziert bis nach Leer

Donnerstag, 12. März 2015 – Leer (wbn). In Leer wurde ein Wolf gesichtet: Allem Anschein nach ist es der von Niedersachsen in die Niederlande gewechselte Wolf, der noch Anfang des Monats in Wildeshausen anzutreffen war.

Nun wurden Wolfs-Experten nach Absprache mit den zuständigen Stellen vom Umweltministerium in Hannover damit beauftragt den Wolf einzufangen. Der Grund: Der wegen seiner mangelnden Menschenscheu auch schon als „Problemwolf“ eingestufte „Lupus“ soll unter die Lupe genommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Staatssekretärin Almut Kottwitz dazu: „Unsere Experten sind vor Ort und bereiten das Einfangen vor. Geplant ist, dass der Wolf danach vorübergehend in eine dafür vorgesehene zoologische Auffangstation gebracht und genau untersucht wird." Laut Umweltministerium gehe von dem Tier derzeitig aber keine nennenswerte Gefahr aus.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE