Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Samstagabend im Kreis Schaumburg:
Sittenstrolch belästigt Spaziergängerin (25) – die erschrickt sich und lacht den Triebtäter dann aus

Freitag 26. Juni 2015 - Helpsen/Levesen (wbn). Ein unbekannter Exhibitionist hat am Samstag eine 25 Jahre alte Spaziergängerin aus Hespe belästigt. Der ab der Hüfte abwärts unbekleidete Mann hatte seinem Opfer im Dunkeln aufgelauert und dann an seinem Geschlechtsteil hantiert.

Die 25-Jährige erklärte den Beamten später, dass sie sich nach dem Schreck schnell wieder gefangen hatte. Danach habe sie den intimen Selbstdarsteller nur noch ausgelacht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem auffällig großen Unbekannten ohne Hose blieb ergebnislos.

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt hat die Polizei eine detaillierte Personenbeschreibung herausgegeben, bittet die Öffentlichkeit um Hinweise zu dem Mann.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Eine 25jährige Hesperin unternahm am Samstag, 20.06.2015, gg. 22.55 Uhr, einen Spaziergang, der sie nach Helpsen/Levesen auf die Leveser Allee führte.

In der Nähe des dortigen Jugendheimes setzte sie sich auf eine Steinmauer und bemerkte, wie sich eine männliche Person von hinten annäherte.

Der Mann steuerte auf die Frau zu, die im ersten Moment schockiert und zugleich erschrocken war, weil der Mann die Bekleidung der unteren Körperhälfte sträflich vernachlässigt hatte; er trug keinerlei Hosen und war von der Hüfte an abwärts nackt.

Mit seinem Geschlechtsteil in der Hand machte der Mann ggü. der Frau anzügliche Andeutungen.

Die Belästigte erklärte den aufnehmenden Beamten, dass sie sich recht schnell gefangen hatte und dem intimen Selbstdarsteller nur noch ein Lachen entgegenbrachte.

Eine sofort eingeleitete Fahndungsaktion verlief ergebnislos.

Der Polizeisprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, erklärt, dass  vor und nach diesem Ereignis keine gleichgelagerten Fälle bekannt geworden sind. Polizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben: deutschsprachig ohne Akzent, auffällig groß (ca. 1,90m), schlanke Statur, bekleidet mit schwarzem Pullover oder Hemd, über der Oberbekleidung trug er eine dünne schwarze Weste, schwarze Sneaker-Schuhe, schwarzes Base-Cap.

Täterhinweise nehmen das PK Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0 oder die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724/8527 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed