Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
LH2179 MUENCHEN 13:20
Flug Von Planmäßig
LH2182 MUENCHEN 22:35
LH2176 MUENCHEN 08:45
LH2178 MUENCHEN 12:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Im nicht angemeldeten Auto die Kinder nicht richtig angeschnallt:
Polizei zieht Autofahrer (26) aus Bad Münder aus dem Verkehr

Donnerstag 17. September 2015 - Stadthagen (wbn). Bis hierhin und nicht weiter! Die Polizei hat in Stadthagen einen 26 Jahre alten Mann aus dem Verkehr gezogen, der nicht nur ohne Führerschein in einem nicht zugelassenen VW Polo unterwegs war, sondern dabei auch noch drei Kleinkinder im Innern des Wagens nicht ausreichend gesichert hatte.

Der Wagen des 26-Jährigen aus Bad Münder war den Beamten wegen des schlechten Allgemeinzustands und der nicht vorhandenen Zulassungsplaketten aufgefallen. Wie sich später herausstellte, war das Auto seit April nicht mehr versichert.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Mit der Beschlagnahme des PKW endete die Fahrt eines 26-jährigen aus Bad Münder am Donnerstagvormittag, 17.09.15, in Stadthagen. Der Mann war gegen 10.00 Uhr mit seinem VW Polo auf der Breslauer Straße unterwegs und fiel einer zivilen Polizeistreife wegen des schlechten Allgemeinzustandes und der fehlenden Zulassungsplaketten auf. Zudem waren die drei Kleinkinder im Fahrzeug nicht ausreichend gesichert. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass der Mann aus Bad Münder nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der PKW seit April diesen Jahres nicht mehr pflichtversichert war.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE