Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Im nicht angemeldeten Auto die Kinder nicht richtig angeschnallt:
Polizei zieht Autofahrer (26) aus Bad Münder aus dem Verkehr

Donnerstag 17. September 2015 - Stadthagen (wbn). Bis hierhin und nicht weiter! Die Polizei hat in Stadthagen einen 26 Jahre alten Mann aus dem Verkehr gezogen, der nicht nur ohne Führerschein in einem nicht zugelassenen VW Polo unterwegs war, sondern dabei auch noch drei Kleinkinder im Innern des Wagens nicht ausreichend gesichert hatte.

Der Wagen des 26-Jährigen aus Bad Münder war den Beamten wegen des schlechten Allgemeinzustands und der nicht vorhandenen Zulassungsplaketten aufgefallen. Wie sich später herausstellte, war das Auto seit April nicht mehr versichert.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Mit der Beschlagnahme des PKW endete die Fahrt eines 26-jährigen aus Bad Münder am Donnerstagvormittag, 17.09.15, in Stadthagen. Der Mann war gegen 10.00 Uhr mit seinem VW Polo auf der Breslauer Straße unterwegs und fiel einer zivilen Polizeistreife wegen des schlechten Allgemeinzustandes und der fehlenden Zulassungsplaketten auf. Zudem waren die drei Kleinkinder im Fahrzeug nicht ausreichend gesichert. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass der Mann aus Bad Münder nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der PKW seit April diesen Jahres nicht mehr pflichtversichert war.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed