Flug Nach Planmäßig
5P5811 FUERTEVENTURA 09:00
S59995 VILNIUS 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40
PWF6130 INGOLSTADT 19:00

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Die „RTL II-Kochprofis“ kommen:
Fernsehköche wollen dem Klosterkrug in Lügde zu neuem Erfolg verhelfen

Mittwoch 21. Oktober 2015 - Lügde-Falkenhagen (wbn). Einsatz am Herd im Gasthaus Klosterkrug: Die RTL II-Kochprofis kommen nach Lügde.

In den kommenden Tagen werden die Fernsehköche Frank Oehler, Andreas Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer praktisch alles umkrempeln, was nicht niet- und nagelfest ist – von der Speisekarte bis zur Tischdeko. Und das scheint dringend nötig, haben doch die Gäste irgendwie den Appetit auf das einzige Restaurant im idyllischen Falkenhagen verloren.

(Zum Bild: Wo Gastronomen verzweifeln, bringen sie neuen Schwung in die Küche: Die RTL II-Kochprofis. Foto: RTL II/Janus TV)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Kochprofis wollen das Gasthaus nun wieder nach vorne bringen – mit neuen Konzepten und frischen Ideen.

Wer dabei sein möchte, wenn das Klosterkrug-Team das von den Spitzen-Köchen gelernte Wissen in die Tat umsetzt, kann schon jetzt für den großen Abschlussabend am 25. Oktober ab 18.30 Uhr einen Tisch reservieren. Die Rufnummer: (0 52 83) 84 02.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen