Flug Nach Planmäßig
LH363 FRANKFURT 11:45
LH2179 MUENCHEN 13:10
LLX5823 FUERTEVENTURA 13:30
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:35
HG7641 MALLORCA 14:15
QS453P PARIS-CH. DE GAULLE 17:15

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Während der Fahrt:
Unbekannter klaut Seniorin (87) ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb

Dienstag 27. Oktober 2015 - Bückeburg (wbn). Der Täter kam auf dem Fahrrad: Ein bislang unbekannter Mann hat in Bückeburg einer 87 Jahre alten Radlerin die Handtasche geklaut – während der Fahrt!

Der Dieb hatte sich seinem Opfer selbst auf einem Rad genähert, dann die Rentnerin überholt und sich währenddessen die Handtasche aus dem Fahrradkorb gegriffen. Anschließend konnte er mit hoher Geschwindigkeit unerkannt entkommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Eine 87jährige Seniorin wurde gestern um 15.30 Uhr Opfer eines Handtaschendiebstahls auf dem Reitweg in Bückeburg.

Die Frau war mit ihrem Fahrrad aus Richtung Schloss kommend in Fahrtrichtung Kreisel unterwegs. Ihre Handtasche hatte die Radfahrerin in ihrem Fahrradkorb deponiert, der sich auf dem rückwärtigen Gepäckträger befand.

Kurz vor Erreichen des Kreisels wurde die Seniorin von einem nachfolgenden männlichen Radfahrer überholt. Der junge Mann hätte die ungesicherte Handtasche während des Überholens aus dem Fahrradkorb herausgezogen und mit der Beute in schneller Fahrt rechts in den Fußweg zur alten Sauna bzw. Denkmal geflüchtet.

Von dem Täter ist keine genaue Personenbeschreibung vorhanden. Der junge Mann war mit einer beigen Jacke bekleidet und trug ein Basecap. In der Handtasche befanden sich außer der Geldbörse auch die Brille, das Mobiltelefon und wichtige Ausweiskarten der Geschädigten.

Zeugen der Straftat  können sich an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, wenden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE