Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Öffentlichkeitsfahndung
Unbekannter hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab – Polizei bittet um Hinweise

Montag 25. Januar 2016 - Bad Eilsen/Hameln (wbn). Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Bückeburg sucht mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach einem Unbekannten, der mit einer in Bad Eilsen gestohlenen EC-Karte wenig später bei der Stadtsparkasse in Hameln Geld abgehoben hat.

Die Einbrecher hatten am 15. Oktober einen kompletten Tresor aus dem Einfamilienhaus in Heeßen geklaut – darin hochwertiger Schmuck, Bargeld, Kreditkarten und die benutzte EC-Karte.

(Zum Bild: Die Ermittler der Polizei suchen diesen unbekannten Mann. Er hat mit einer gestohlenen EC-Karte Geld an einem Bankautomaten in Hameln abgehoben. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Die Polizei Bückeburg bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines Straftäters, der eine gestohlene EC-Karte am 15.10.2015 gegen 15.10 Uhr an der Stadtsparkasse in Hameln am Kastanienwall eingesetzt hatte.

Diese EC-Karte, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, wurde am selben Tage in Bad Eilsen/Heeßen, dortige Auestraße, bei einem Tageswohnungseinbruch aus einem Tresor gestohlen.

Nach Auswertung der Spuren steht mittlerweile fest, dass mindestens zwei Täter an dem Einbruch in dem Einfamilienhaus beteiligt waren, aus dem ein Tresor komplett gestohlen wurde, der hochwertigen Schmuck, Bargeld, Kreditkarten und andere Wertgegenstände enthielt.

Hinweise zu der Person nimmt das Polizeikommissariat Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed