Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
XQ369 ANTALYA 01:15
LH2183 MUENCHEN 06:05
Flug Von Planmäßig
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:20
LH2182 MUENCHEN 22:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Dieses Verbrechen hat sich wohl kaum gelohnt:
Einbrecher klauen Tresor mit Kleingeld und Steakbesteck

Mittwoch 24. Februar 2016 - Bad Eilsen/Luhden (wbn). Das war vermutlich nicht der große Jackpot, den sie erwartet hatten.

Bislang unbekannte Einbrecher sind in einen Landgasthof in Luhden eingedrungen und haben einen Tresor geklaut – mit etwas Wechselgeld und Steakbesteck darin.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Als die Täter durch das aufgehebelte Toilettenfenster eines Landgasthofes in der Nacht von Montag auf Dienstag in Luhden an der Eilser Straße eingestiegen sind, da hofften sie wahrscheinlich noch darauf, dass die Bemühungen mit reicher Beute belohnt werden.

Ziel des Einbruchs war offenbar ein im Gastraum provisorisch befestigter Tresor, der von den Tätern komplett entwendet wurde.

Die möglichen Hoffnungen werden sich aber spätestens bei der Öffnung des Tresor nicht erfüllen. Außer dem Wechselgeld werden die Einbrecher eine Auswahl von Steakbestecken vorfinden; allerdings neuwertig.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen