Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
XQ369 ANTALYA 09:40
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
XQ368 ANTALYA 08:50
HG7727 MALLORCA 10:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Bei Verkehrskontrolle in Bückeburg
Seltsam pulsierendes Licht von der Rückbank: Polizisten entdecken geklaute Baustellenlampe

Dienstag, 8. März 2016 – Bückeburg (wbn). Was bei Verkehrskontrollen alles zum Vorschein kommt: Wie nicht von dieser Welt fiel den Polizisten ein merkwürdiges pulsierendes Licht von der Rückbank auf, doch es war kein „Außerirdischer“, sondern ein 18-Jähriger, der unter seiner Jacke eine zuvor geklaute Baustellenlampe versteckte.

Gestern gegen 23.30 Uhr hielt eine Polizeistreife einen Mercedes mit Mindener Kennzeichen auf der Scheier Straße in Bückeburg an. Bei der folgenden Verkehrskontrolle fiel den Beamten ein pulsierendes Licht von der Rücksitzbank auf.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Was Verkehrskontrollen manchmal zu Tage fördern, ist schon seltsam. Beamte des Einsatz-und Streifendienstes kontrollierten gestern gegen 23.30 Uhr einen Mindener Mercedes im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Scheier Straße in Bückeburg.

Einem der Beamten fiel ein Fahrzeuginsasse auf der Rücksitzbank auf, der permanent große Lichtreflexe absonderte, die man sonst nur von "Außerirdischen" kennt. Der 18jährige Petershäger hatte jedoch nur eine Baustellenlampe an der Pulverstraße gestohlen und versuchte diese mühselig vor den Beamten unter seiner Jacke zu verbergen.

Nach einem Alkoholtest, der einen Wert von 1,23 Promille ergab, konnte der 18jährige mit seinen Freunden wieder nach Hause. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Diebstahls.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE