Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Als er aufwachte, fehlten Angeln und ein Kescher
Alfeld: Unbekannte beklauen Angler im Schlaf

Montag 4. April 2016 - Alfeld (wbn). Wie gemein! Unbekannte Diebe haben in Alfeld einem schlafenden Angler seine Karpfenruten, einen Kescher und diverses Zubehör geklaut.

Der 37-Jährige hatte an einem kleinen Teich am alten Leinearm gefischt und sich in seinem Zelt schlafen gelegt. Als er gegen 7 Uhr aufwachte, war seine Ausrüstung weg.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Ein 37-j. Alfelder wurde in der Nacht zum Sonntag während des Schlafes in seinem Zelt von unbekannten Dieben aufgesucht. Gegen ca. 2 Uhr hatte sich der Hobbyfischer am alten Leinearm, einem kleinen Teich im s.g. Auenpark, in Alfeld, vor dem Wasserfall der Bahnhofstr., in seinem Zelt zur Nachtruhe begeben. Als er gegen 07 Uhr erwachte, fehlten 3 Karpfenruten (Marke Pelzer bzw. Gouernor),  ein Kescher sowie anderes Angelzubehör. Der Zeitwert des Diebesgutes dürfte mindestens 250 Euro betragen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub