Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
XQ369 ANTALYA 09:40
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
XQ368 ANTALYA 08:50
HG7727 MALLORCA 10:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Ist beim Coup etwas schiefgelaufen?
Unbekannte klauen Porsche aus Bückeburg – wenig später brennt das Auto in Sachsen-Anhalt

Dienstag 24. Mai 2016 - Bückeburg/Bebertal (wbn). Was war denn da los? Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in Bückeburg einen weißen Porsche Cayenne mit RI-Kennzeichen geklaut – wenig später stand der Wagen ausgebrannt in Bebertal in Sachsen-Anhalt.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, will wissen, wem der Wagen seit Freitagabend, 20 Uhr in der Bückeburger Kreuzbreite oder an einem anderen Ort aufgefallen ist.

(Zum Bild: Der oder die Täter fuhren mit dem Porsche ostwärts. Was dann passierte, ist unklar. So wie auf dem Bild zu sehen wurde der gestohlene Wagen in Sachsen-Anhalt aufgefunden. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise an die Polizei Bückeburg, Telefon (0 57 22) 9593-0.

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Vom dem frei zugänglichen Firmengelände eines Bückeburger Unternehmens in der Kreuzbreite ist am vergangenen Wochenende ein weißer Porsche Cayenne mit Rintelner Zulassung gestohlen worden.

Der Fahrzeughalter hatte seinen Pkw am Freitag, 20.05., gg. 20.00 Uhr, vor dem Firmengebäude abgestellt und war über das Wochenende verreist.

Am Sonntag, 22.05., wurde das Fahrzeug komplett ausgebrannt nahe der Ortschaft Bebertal in Sachsen-Anhalt aufgefunden.

Die ermittelnde Polizei Bückeburg bittet um Hinweise, ob dieses Fahrzeug möglichen Zeugen am vergangenen Wochenende in der Kreuzbreite oder an einem anderen Ort aufgefallen ist.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE