Flug Nach Planmäßig
5P5861 KOS 05:50
LH2177 MUENCHEN 09:35
5P5963 FUERTEVENTURA 10:50
Flug Von Planmäßig
5P5962 MALLORCA 10:00
LH2178 MUENCHEN 12:40
5P5862 KOS 13:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Es geht um Taten in Rinteln, Braunschweig und Hannover
Polizei will wissen: Wer kennt diesen mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger?

Donnerstag 30. Juni 2016 - Rinteln/ Braunschweig/ Hannover (wbn). Wer kennt diesen Mann? Er soll mit einer gestohlenen EC-Karte an verschiedenen Geldautomaten insgesamt 4.000 Euro erbeutet haben.

Die Bankkarte war einer 76 Jahre alten Seniorin in Wolfenbüttel gestohlen worden. Anschließend hob der Gesuchte in Braunschweig und Hannover 2.000 Euro ab – beim dritten Versuch in Rinteln wurde die Karte schließlich eingezogen. Jetzt bittet das Polizeikommissariat Süd in Braunschweig um Hinweise auf den abgebildeten Mann.

(Zum Bild: Dieser Mann hat mit einer gestohlenen EC-Karte in Braunschweig und Hannover Geld am Automaten gezogen. In Rinteln blieb es beim Versuch. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Mit dem Bild aus der Überwachungskamera einer Bankfiliale in Braunschweig fahndet die Polizei nach einem Beschuldigten, der mit einer gestohlenen EC-Karte etwa 4.000 Euro aus Geldautomaten erbeutet hat. Ein Ermittlungsrichter gab das Bild jetzt zur Veröffentlichung frei. Gestohlen wurde die EC-Karte einer 76-jährigen Frau aus dem Landkreis Wolfenbüttel vermutlich beim Einkaufen. Die Geschädigte bemerkte den Verlust erst einige Tage später und erstattete dann Anzeige bei der Polizei. In der Zwischenzeit hob der abgebildete mutmaßliche Täter in Braunschweig und Hannover an zwei Folgetagen jeweils 2.000 Euro vom Konto der Frau ab. Bei einem dritten Versuch in Rinteln/ Landkreis Schaumburg zog der Automat die EC-Karte ein. Hinweise zu dem Gesuchten nimmt das Polizeikommissariat Süd in Braunschweig unter der Rufnummer 0531 476 3515 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE