Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:20
LH2181 MUENCHEN 20:05
LH2183 MUENCHEN 06:15
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:45
LH2180 MUENCHEN 19:30
LH2182 MUENCHEN 22:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Das ist ja ein Ding:
Jugendlicher wedelt nachts mit seinem Geschlechtsteil vorbeifahrende Autos an – doch eins davon hatte ein Blaulicht auf dem Dach

Dienstag 19. Juli 2016 - Obernkirchen (wbn). Na sowas! Ein Jugendlicher ist in der Nacht in Obernkirchen nur mit Schuhen und einem Halstuch bekleidet am Kollbergring herumgelaufen. Zu allem Überfluss wedelte er vorbeifahrende Autos mit seinem Geschlechtsteil an.

Ungünstig: Eines davon war ein Streifenwagen der Polizei Bückeburg. Die Beamten fanden die Aktion wenig witzig, konnten den Jugendlichen nach einem kurzen Fluchtversuch dingfest machen und übergaben ihn anschließend seinen Angehörigen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Nur mit Schuhen ausgestattet  und mit einem Halstuch "bekleidet", so stellte sich heute Nacht um 01.10 Uhr ein Jugendlicher aus Obernkirchen an der Einmündung zum Kollbergring auf die Rintelner Straße.

Wahrscheinlich konnte der junge Mann nicht erkennen, dass ihm außer einem anderen Pkw auch ein Streifenwagen der Polizei Bückeburg näherte, als er laut Einsatzbericht  "mit dem Geschlechtsteil eine wedelnde Bewegung in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge  vornahm".

Der Unverhüllte unterbrach abrupt seine Zurschaustellung, ergriff zu Fuß die Flucht und konnte von dem männlichen Beamten der gemischten Streifenwagenbesatzung eingeholt und in Gewahrsam genommen werden.

Der Obernkirchener wurde anschließend seinen Angehörigen übergeben. Ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen wurde eingeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern




powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE