Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Neulich in Bad Pyrmont:
Unbekannte zünden Hanfpalme an

Montag 10. Juli 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Sinnlose Zündelei in Bad Pyrmont: Unbekannte haben am Sonntag in der Staatsbad-Gärtnerei eine chinesische Hanfpalme in Brand gesteckt.

Die brennende Pflanze sorgte für eine „erhebliche Rauchentwicklung“, während sich die Brandstifter davonmachten. Psychoaktive Stoffe wurden – wen wundert es – durch das Feuer nicht freigesetzt. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Am Sonntag, 09.07.2017, gegen 21.15 Uhr, kam es auf dem frei zugänglichen Gelände der Staatsbad-Gärtnerei in Bad Pyrmont, Zimmermannstraße, zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte  Täter hatten im sogenannten "Palmenhaus" eine dort mit Kübel abgestellte chinesische Hanfpalme angezündet und für erhebliche Rauchentwicklung gesorgt. Anwohner oder Zeugen, die Hinweise über Täter oder Tatumstände geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont unter der Telefonnummer 05281/9406-0 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed