Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Es geschah bei Lügde

Schock am Abend: Schwarze Stute von der Pferdeweide gestohlen

Sonntag 27. August 2017 – Hummersen / Lügde / Blomberg (wbn). Schockierende Entdeckung auf einer Pferdeweide bei Lügde. Eine achtjährige schwarze Stute ist spurlos verschwunden.

Zum Schicksal dieses Pferdes gibt es noch keinerlei Hinweis. Jetzt wird die Bevölkerung in der Region um Mithilfe gebeten.

Fortsetzung von Seite 1

Wer kann der Polizei irgendwelche Angaben machen, die weiterhelfen könnten? Wer hat Verdächtiges beobachtet? Die Stute muss in der Zeit zwischen Donnerstag und Samstag Abend in Hummersen gestohlen worden sein.

Nachfolgend die kurze Polizeimeldung von heute Vormittag. „Zwischen Donnerstag und Samstagabend wurde in Hummersen von einer Weide ein achtjährige schwarze Stute entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Blomberg, Telefon 0 52 35 / 96 93 0.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE