Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Dieses Diebesgut ist nicht alltäglich
Polizei Bad Pyrmont will wissen: Wer hat den Holzgreifer geklaut?

Dienstag 19. Dezember 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Wer klaut denn sowas? Unbekannte haben vom Ladekran eines Rückewagens einen gelb lackierten Holzgreifer abmontiert und mitgenommen. Der Tatort: Ein Waldstück südlich von Großenberg.

Die Polizei geht davon aus, dass mehrere Personen an dem Klau beteiligt waren. Immerhin wiegt die Konstruktion gut 80 Kilogramm und ist auch entsprechend groß. Der Abtransport dürfte irgendwann im Zeitraum 1. bis 17. Dezember mit einem geländegängigen Fahrzeug erfolgt sein. Nun werden Zeugen gesucht.

(Zum Bild: Das Diebesgut ist ziemlich speziell: Es geht um den markierten Holzgreifer. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„In der Zeit vom 01. - 17.12.2017 ist aus einem Waldgebiet südlich von Großenberg und oberhalb der Grillhütte ein Holzgreifer von dem Ladekran eines Rückewagens entwendet worden.

Der Rückewagen war dabei soweit im Innern des Waldes abgestellt, dass er von einem der Waldwege nicht zu sehen gewesen ist. Aufgrund der Größe und des Gewichtes von mindestens 80 kg, geht die Polizei davon aus, dass hier mehrere Personen an dem Diebstahl beteiligt gewesen sein müssen.

Der gelb lackierte Holzgreifer ist dabei für den Diebstahl von der Hydraulik und dem Ladekran abgebaut worden und muss mit einem geländegängigen Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die auffällige Beobachtungen in dem Waldgebiet gemacht haben, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, unter Tel.: 05281/94060 in Verbindung zu setzen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE