Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Wer hat sich besonders verdient gemacht?
Stadt Bad Pyrmont bittet Vereine um Vorschläge für bevorstehende Sportlerehrung

Mittwoch 3. Januar 2018 - Bad Pyrmont (wbn). In Bad Pyrmont ist es eine gute Tradition, die herausragenden Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern zu ehren.

Weil die Entscheidung – wie in den Vorjahren – aber nicht einfach werden dürfte, bittet die Stadtverwaltung nun Vereine um Vorschläge für das Sportjahr 2017. Noch bis Freitag können Namen ins Rennen geschickt werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Über die Auswahl der Einzelsportler und Mannschaften entscheidet dann ein Sportlerbeirat.

Grundsätzlich werden folgende Leistungen ausgezeichnet:

• Das Erreichen einer Kreismeisterschaft ( 1. Platz ) bei Einzelsportlern und Mannschaften
• Die Platzierungen 1 bis 3 auf Bezirks- oder Landesebene bei Einzelsportlern und Mannschaften
• Die Platzierungen 1 bis 5 bei Deutschen Meisterschaften für Einzelsportler und Mannschaften
• Im Seniorenbereich sollten Sportler maximal 2 Jahre hintereinander für Leistungen in derselben Disziplin geehrt werden. Diese Regelung gilt nicht für den Jugendbereich.

Seit 2004 werden pro Jahr bis zu drei ehrenamtlich Tätige aus Pyrmonter Vereinen, die sich über das normale ehrenamtliche Engagement hinaus besonders verdient gemacht haben, geehrt.

Die Sportlerehrung soll am Freitag, 9. März 2018 stattfinden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed