Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Polizei spricht von mehreren Verletzten

Heute Abend: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Sonntag 1. Dezember 2019 - Göttingen (wbn). Mehrere Verletzte bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Göttingen.

Das Feuer ist heute Abend aus noch ungeklärter Ursache im Flurbereich des Gebäudes entstanden. Die Wohnungen seien weiterhin bewohnbar, das Feuer habe von der Berufsfeuerwehr Göttingen gelöscht werden können, teilt die Göttinger Polizei mit.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittlungen dauern an. Nachfolgend der Polizeibericht: „In einem Mehrparteienhaus in Göttingen kommt es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand im Flurbereich. In dessen Folge werden mehrere Personen verletzt und mit Rettungswagen in ein Göttinger Krankenhaus verbracht. Das Feuer kann durch die Berufsfeuerwehr Göttingen gelöscht werden, alle Wohnungen sind weiterhin bewohnbar.

Die Schadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an, es wird nachberichtet.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE