Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Am kommenden Samstag in Lauenstein - rechtzeitige Anmeldung erforderlich!

Die Folk- und Rock-Legende aus Schottland: Paul Joses im exklusiven Terrassenkonzert

Sonntag 2. August 2020 - Lauenstein / Salzhemmendorf (wbn). Das nächste Terrassen- und „Hutkonzert“ von „Lokalmusik“ am Okalcafé in Lauenstein startet mit dem gebürtigen Schotten Paul Joses.

In der Szene eine Legende als Folk- und Rockmusiker. Die erste LP "Lonely Man" des in Dumbarton nahe Glasgow geborenen Musikers erschien 1976 in London, gefolgt von der Single " You don't know". Ausserdem ist er auf dem Sampler "Folkberg '83" vertreten und gewinnt einen Preis bei dem Berliner Senats-Wettbewerb "Berlin Rock News 83" für seine Rock Oper "AM Stereo". Stephan Kießling begleitet ihn auch in Lauenstein einfühlsam auf der Gitarre und ist die zweite Gesangsstimme

(Zum Bild: Eingespieltes Team - Paul Joses und Stephan Kießling. Foto: Lokalmusik)

 

Fortsetzung von Seite 1

Es ist eine produktive langjährige Freundschaft. Termin: Samstag, der 7.8.2020. Beginn ist 19 Uhr, der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich aber über eine raschelnde freiwillige Spende in den Hut.

Der singende Koch und kochende Sänger „Gunnar“ vom „Okal Café“ hat allerdings noch einige wichtige Anmerkungen in Corona-Ausnahmezeiten: „Die Besucherzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Wir begrenzen die Personenzahl an einem Tisch auf maximal 6 Personen.

Der Abstand zur Bühne wird mindestens 5 Meter betragen.“

Und weiter: „Eine verbindliche und von uns bestätigte Anmeldung ist erforderlich. Es werden n u r Anmeldungen angenommen, die per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - mit unserer Mailbestätigung), in einem persönlichen Telefongespräch (05153-5969 – nicht per Anrufbeantworter) oder per direkter persönlicher Anmeldung im OKAL Café erfolgen. Sollte keine dieser Anmeldevarianten inklusive unserer Bestätigung vorliegen, kann an diesem Konzert leider nicht teilgenommen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE