Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Schwerer Verkehrsunfall / Mit Update - Biker getötet

Vollsperrung der Landesstraße 554 zwischen Göttingen-Holtensen und Bovenden-Lenglern

Sonntag 13. Juni 2021 - Göttingen (wbn). Vollsperrung der Landesstraße 554 zwischen Göttingen-Holtensen und Bovenden-Lenglern.

Die Landesstraße 554 ist aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles in dem Bereich zwischen Holtensen und Lenglern gesperrt. Die Sperrung wird noch einige Zeit andauern.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es wird nachberichtet sobald die Polizei Göttingen weitere Einzelheiten mitteilen kann.

Update vom Abend: Ein Biker bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Lenglern / Göttingen (wbn). Zu dem schweren Unfall auf der L554 bei Göttingen gibt es inzwischen weitere Informationen. Bei dem Frontalzusammenstoß ist ein Motorradfahrer  tödlich verletzt worden.

Der Opel einer Familie aus dem Landkreis Göttingen war auf den Gegenfahrstreifen geraten. Nachfolgend die angekündigte ergänzende Information zu dem Unfall, der gestern zu einer Vollsperrung der L554 bis in den späten Abend hinein geführt hatte: „Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 554 ist am Sonntagnachmittag (13.06.21) gegen 15.35 Uhr ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Die Unfallstelle befindet sich zwischen dem Kreisel B 27/Zubringer A 7 und der Abfahrt Lenglern (Landkreis Göttingen). Der Streckenabschnitt ist vermutlich für die umfangreichen Bergungsarbeiten noch bis zum späten Abend voll gesperrt.

Nach ersten vorliegenden Informationen geriet ein aus Richtung Kreisel kommender Opel einer Familie aus dem Landkreis Göttingen in einer scharfen Linkskurve kurz vor der Abfahrt Lenglern aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Krad zusammen. Der Motorradfahrer verlor bei der Kollision sein Leben. Der 37 Jahre alte Fahrer des PKW und die vier Insassen wurden vermutlich leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed