Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Freiwillig zurückgekehrt:
Vermisster 13-Jähriger aus Blomberg ist wieder zu Hause

Freitag 4. November 2016 - Blomberg (wbn). Der vermisste 13 Jahre alte Elias Alexander B. aus Blomberg ist wieder da.

Nach Angaben der Kripo Blomberg ist der Junge, der zuletzt am Sonntagmorgen gesehen worden war, am Donnerstagabend freiwillig zurückgekehrt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Der seit dem vergangenen Freitag abgängige 13-jährige Elias Alexander Bouaouina aus Blomberg ist wieder zu Hause. Wir berichteten am Donnerstag vom Verschwinden des Jungen, der letztmalig am Sonntag in Detmold gesehen wurde. Am Donnerstagabend kehrte er freiwillig nach Hause zurück. Gespräche mit ihm stehen noch aus.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE