Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geschah beim Ausparken

Frau (80) überfährt rückwärts ihren Ehemann - schwere Verletzungen

Sonntag 4. Dezember 2016 - Bad Salzuflen (wbn). Dramatischer Zwischenfall bei Fahrtantritt: Eine 80 Jahre alte Pkw-Fahrerin hat beim Ausparken ihren gleichaltrigen Mann überrollt.

Der unter die Räder gekommene Ehemann ist mit schweren Verletzungen in die Klinik eingeliefert worden. Ob dem Unfall ein Sturz des Ehemannes vorausgegangen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus dem lippischen Bad Salzuflen: „ Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag in der Otto-Hahn-Straße. Beim Verlassen eines Parkplatzes übersah die 80-jährige Fahrzeugführerin aus Bad Salzuflen ihren gleichaltrigen Ehemann und überrollte ihn rückwärts mit dem PKW.

Trotz aller durch die Frau beachteten Sorgfaltspflichten war ihr Mann hinter, bzw. unter das Auto geraten. Ein vorausgegangener unbemerkter Sturz des Mannes ist nicht ausgeschlossen. Das Opfer wurde schwerverletzt ins Klinikum eingeliefert.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE