Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Pech, dass die Polizei ihn in Alfeld kontrolliert hat

Ein 24-Jähriger fährt ohne Führerschein einen BMW und hat eine Mitwisserin...

Samstag 4. März 2017 - Alfeld (wbn). Er war ohne Führerschein in einem BMW in Alfeld unterwegs.

Die Polizei stoppte den 24-Jährigen auf dem Walter-Gropius-Ring in Alfeld. Die 45 Jahre alte Fahrzeughalterin wusste davon und muss sich jetzt ebenfalls für diesen Umstand verantworten.

Fortsetzung von Seite 1

 

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Fahrzeughalterin erhält eine Strafanzeige. Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „ Am 03.03.2017, geg. 15:20 h, wurde im Rahmen einer Pkw-Kontrolle auf dem Walter-Gropius-Ring in Alfeld festgestellt, dass der Fahrer des kontrollierten Pkw BMW nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den Fahrer, einen 24-jährigen Alfelder wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Auch gegen die 45-jährige Halterin des Pkw wird eine Strafanzeige gefertigt, da sie die Fahrt geduldet hat."

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE