Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Zwei Radfahrer hatten Alarm geschlagen

Polizei bittet um Hinweise auf Feuerteufel: Unbekannte stecken größere Grasfläche in Brand

Sonntag 26. März 2017 - Herzberg (wbn). Spuren eines Feuerteufels in der Feldmark Scharzfeld, Bereich Krämers Sumpf in der Gemeinde Herzberg.

Die Polizei sucht nunmehr Zeugen. Zwei Radfahrer hatten den Brand einer größeren Grasfläche entdeckt und sofort Alarm geschlagen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die unbekannten Täter konnten unerkannt entkommen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Herzberg: „Herzberg. Am 25.03.2017 um 19:25 Uhr meldeten zwei Radfahrer einen Brand einer größeren Grasfläche in der Feldmark von Scharzfeld.

Der oder die unbekannten Täter entzündeten diese und entfernten sich anschließend unerkannt in unbekannten Richtung. Den oben genannten Zeugen ist es zu verdanken, dass die Feuerwehr eine Ausbreitung des Feuers verhindern konnte. Die Polizei sucht weitere Zeugen die Hinweise zum Sachverhalt geben können.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE