Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Heute Nacht gegen einen Baum geprallt

Golf geht in Flammen auf - Fahrer stirbt neben dem Autowrack

Samstag 8. April 2017 - Blomberg (wbn). Dramatische Unfallszene heute Nacht auf der Ostwestfalenstraße bei Blomberg.

Ein 36 Jahre alter Golf-Fahrer aus Blomberg ist ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und entzündete sich.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer wurde vorher aus dem Golf herausgeschleudert, erlag aber noch an der Unfallstelle seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg: „Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 36-jähriger Blomberger in der Nacht zum Samstag gegen 03:45 Uhr die Ostwestfalenstraße aus Richtung Lemgo kommend in Fahrtrichtung Blomberg. Im Bereich der Straße Schollenberg verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW VW Golf geriet ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Nach dem Anprall entzündete sich der völlig zerstörte PKW und brannte vollständig aus. Der Fahrer wurde zuvor aus dem Fahrzeug herausgeschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Gesamtsachschaden mindestens 15000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE