Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das besondere WBNachrichten-Video
Aufwind beim Kassel-Airport – neuer Geschäftsführer gibt einen Ausblick

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Montag 8. Mai 2017 - Calden / Kassel (wbn). Der neue Geschäftsführer von Kassel Airport Lars Ernst hat, wie es scheint, einen guten Lauf. „Germanys Next Topmodel“ hat in der Abflughalle gedreht und seine attraktiven Kandidatinnen anschließend den Abflug machen lassen und auch sonst ist der Aufwind spürbar. Regelmäßig starten aus Calden Kunstinteressierte und Griechenland-Fans nach Athen. Es gibt damit gewissermaßen eine Luftbrücke aus der hessischen Provinz in die geschichtsträchtige Kulturmetropole der Griechen.
Das ist ein beträchtlicher Auftrieb für den Airport, der – gewissermaßen an der südlichen Landesgrenze zu Niedersachsen gelegen – auch für die Reiselustigen im Weserbergland als Sprungschanze in den Urlaub von Interesse ist.


Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de haben soeben mit Airport-Geschäftsführer Lars Ernst gesprochen. Er beschreibt sein neues Konzept und die Chancen, die sich mit dem Reiseunternehmer Schauinsland ergeben.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE