Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Leserfoto!

Update: Fahrzeug brennt lichterloh – und niemand hält an!

Donnerstag, 1. Juni 2017 – Coppenbrügge (wbn). Die Flammen schlagen aus dem Motorraum! Und doch hält niemand an. So schilderte uns der Leserreporter Karsten R. den Brand dieses Audi 80.

Karsten R., der als erstes am Brandort anhielt und die Feuerwehr verständigte, gab beim Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de an, dass mindestens 40 bis 50 Autos an der Brandstelle vorbeigefahren sind. Allerdings hielt es bis auf Karsten R. nur noch ein Brummi-Fahrer für nötig bei diesem Fahrzeugbrand an einer vielbefahrenen Straße anzuhalten.

(Zum Bild: Der Motorraum des Audi 80 steht in Flammen. Foto: Karsten R.)

Fortsetzung von Seite 1

Nach Einschätzung der Polizei handelt es sich um einen Motorbrand, der durch einen technischen Defekt am Audi 80 ausgelöst wurde. Am Donnerstagmittag, gegen 12.37 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Pkw-Brand in Coppenbrügge gerufen. Schon vor Eintreffen der Polizei war das Feuer durch die Feuerwehrleute gelöscht.

An dem Auto entstand Totalschaden, da das Auto laut Besitzer gerade noch einen Wert von zwei Bierkästen hätte. Verletzt wurde bei diesem Fahrzeugbrand niemand.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE