Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Sinnlos-Aktion bei Einbeck:
Strohköpfe rollen Strohballen auf Fahrradweg

Mittwoch 28. Juni 2017 - Einbeck (wbn). Was sollte das denn bloß? Unbekannte Chaoten haben in der vorvergangenen Nacht im Raum Einbeck zahlreiche Leitpfosten und Verkehrsschilder beschädigt und einen Strohballen auf einen Fahrradweg gerollt.

Jetzt ermittelt die Polizei. Möglich, dass es sich bei den Tätern um Jugendliche handelt, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wussten. In der vergangenen Woche haben in Niedersachsen die Sommerferien begonnen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise an das Polizeikommissariat Einbeck, Telefon (0 55 61) 94 97 8 0.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Bereich der Landesstraßen 487, 572 und der Kreisstraße 524 11 Leitpfosten und etliche Verkehrszeichen beschädigt. Am Ortsausgang in Höhe eines dortigen Erdbeerfeldes wurde weiter eine große Strohrolle auf einen Radweg gerollt, sodass dieser nicht mehr ohne Behinderung befahren werden konnte. Insgesamt gehen die Straßenmeistereien Northeim und Einbeck von einer Schadenshöhe von über 1.000,- Euro aus.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE