Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Eingangstür zum Gymnasium aufgehebelt

Am Sonntag ins "VikiLu" eingebrochen - jetzt fehlen der Schulleitung Laptop und Bargeld

Hameln (wbn) .  Wer will schon am Sonntag in die Schule? Einbrecher natürlich. Die haben der Schulleitung des „VikiLu“ Bargeld und ein Laptop geklaut.

Die Täter sind unerkannt entkommen. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in das Schulgebäude des Viktoria-Luise-Gymnasiums in Hameln ein. Nach Übersteigen des Schulhoftors gelangten die Täter auf das Gelände der Schule und verschafften sich, nach Aufhebeln einer Eingangstür, Zutritt zu den Räumlichkeiten. Verschlossene Türen im Gebäude wurden durch die Täter aufgebrochen. Die Räume wurden dann durchsucht.

Fortsetzung von Seite 1

Aus den Büroräumen der Schulleitung wurde ein Laptop und Bargeld entwendet.  Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages. Die Ermittlungen dauern an. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE