Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Interhelp bereitet sich im Weserbergland auf Einsatz vor

Japan bebt und Behmann kommt - Interhelp signalisiert spontane Hilfsbereitschaft aus dem Weserbergland

Hameln (wbn). Nach den Erdbeben und der Tsunami-Katastrophe in Japan bereitet sich die internationale Hilfsorganisation Interhelp aus Hameln auf einen Auslandseinsatz vor. Dies wurde heute in Hameln bekannt gegeben, Interhelp hat sich stets als äußerst flexibel und unbürokratisch erwiesen, wenn es um Katastropheneinsätze gegangen ist.

Heute Mittag wurde die sogenannte Medical Task Force nach einem Bericht von Radio Aktiv in Bereitschaft versetzt. Im Falle einer Anforderung aus dem japanischen Katastrophengebiet wird ein Team aus dem Weserbergland nach Japan reisen, sagt der Vorsitzende der deutschen Gesellschaft für internationale Hilfe Ulrich Behmann.

Fortsetzung von Seite 1

Behmann hat bereits mehrfach Erfahrungen bei Auslandseinsätzen gesammelt und mit viel Phantasie für rasche Hilfe gesorgt. Weitere Informationen und Spendenaufrufe finden Sie, liebe Leser, auf den Seiten der  Deutschen Gesellschaft für internationale Hilfe unter www.interhelp.info

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed