Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das besondere WBNachrichten-Video / Exklusiv-Interview mit Michael Gordon
Der Sohn des Medicus-Erfolgsautoren: Dieses Musical macht süchtig!

Von Veronica Maguire (Interview) und Ralph Lorenz (Kamera)

Hameln (wbn). Dies ist der Ritterschlag für die spotlight musicals-Produktion in Fulda: Michael Gordon, Sohn des Weltbestseller-Autoren Noah Gordon, befindet im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de: "Dieses Musical macht süchtig". Und er sagt auch warum: "Da ist die Emotion, es gibt jede Menge Drama, es gibt intensive Momente, die aber immer mit energiegeladenem Tanz und Musik gekoppelt sind." Und Gordon fragt sich: "Was will man mehr?" Und gerade die Hamelner Aufführungen seien "mit Energie geladen".
Die Reaktion des Publikums - nicht nur in Hameln - gibt dem Sohn des Medicus-Autoren recht. Überall ausverkaufte Häuser, wo immer das Ensemble auftritt. Sein Vater sei "hoch erfreut und extrem glücklich". Er habe ihm auch von der Hamelner Aufführung Szenenbilder in die USA gesendet.
Fortsetzung von Seite 1
Michael Gordon: "Er wünscht er könnte hier sein." Wer es bisher im Weserbergland versäumt hatte: Heute bietet sich nochmals die Gelegenheit das Musical in Hameln zu sehen.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE