Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geschah im lippischen Blomberg

Zwölfjährige wird von Unbekanntem angesprochen - und der Mann packt das Mädchen auch noch am Arm

Freitag 15. März 2019 - Blomberg (wbn). Ausgerechte in Lippe - und Lügde liegt so nahe: Im lippischen Blomberg ist ein erst zwölf Jahre altes Mädchen von einem Unbekannten angesprochen worden.

Dabei wurde der Mann auch übergriffig. Er fasste unvermittelt das Kind am Arm und verlangte von dem Mädchen mit ihm mitzugehen. Das Kind riss sich jedoch los und rannte zur nahe gelegenen Schule. An den darauf folgenden Tagen wurde der Unbekannte von dem Mädchen erneut in Tatortnähe gesehen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung und beschreibt den Unbekannten wie folgt: „Ca. 40-45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte graue Haare, war schlank und Brillenträger. Er trug einen Dreitagebart, eine schwarze Hose, Turnschuhe der Marke Nike und eine blaue Jacke.“
Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg: „Wie der Polizei am Donnerstagnachmittag (14.03.) gemeldet wurde, kam es in Blomberg an der Straße Ostring am Dienstagmorgen (12.03., 07.20 Uhr) zu einem Vorfall, bei welchem ein 12-jähriges Mädchen durch einen Unbekannten angesprochen wurde.

Der Unbekannte sprach das Kind an einem Stichweg in der Nähe der dortigen Schule an, welcher von dem Ostring zu der Sportanlage der Schule führt. Er fasste den Angaben der Geschädigten ihren Arm und forderte das Kind auf, mit ihm mitzugehen. Die 12-Jährige riss sich los und rannte zur Schule.

An den folgenden Tagen (Mittwoch, 13.03. und Donnerstag 14.03.) wurde der Mann durch die 12-Jährige ebenfalls an der Tatörtlichkeit gesehen. Er sprach sie nicht nochmal an.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 40-45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte graue Haare, war schlank und Brillenträger. Er trug einen Dreitagebart, eine schwarze Hose, Turnschuhe der Marke Nike und eine blaue Jacke.

Die Polizei Lippe sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen rund um die Schule gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Lippe unter der Telefonnummer 05231 609-0 entgegen.“

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE