Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Umfangreiches Ermittlungsverfahren

Es geht um Drogen: Polizei durchsucht Wohnungen in der Hamelner Innenstadt

Freitag 28. Juni 2019 - Hameln (wbn). Die Polizei Hameln hat gestern im Bereich der Hamelner Innenstadt mehrere Wohnungen durchsucht.

Hintergrund ist ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte nach mehrmonatigen Ermittlungen des für Drogendelikte zuständigen Fachkommissariates der Inspektion Hameln Durchsuchungsbeschlüsse für vier Wohnungen der Beschuldigten (25, 27, 31 und 35 Jahre alt) beim zuständigen Gericht angeregt und erwirkt.

Fortsetzung von Seite 1

Mit Hilfe von Einsatzkräften der Zentralen Polizeidirektion und Diensthundführern aus den Polizeidirektionen Hannover und Göttingen wurden diese  in der Innen- und der Nordstadt von Hameln umgesetzt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE