Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vollsperrung der Bundesstraße am Nachmittag in Hameln

Honda-Biker gerät auf der B1 in den Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Dienstag 20. August 2019 - Hameln (wbn). Vollsperrung der Bundesstraße 1 in Hameln weil ein 59 Jahre alter Honda-Biker schwer verunglückt ist.

Er hatte ein haltendes Taxi übersehen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich er nach links aus und geriet in den Gegenverkehr. Der 59-Jährige stieß mit einem Lkw zusammen.

Fortsetzung von Seite 1

Mit einem Rettungshubschrauber musste der schwer verletzte Motorradfahrer in eine Klinik nach Hannover geflogen werden.

Der Verkehr musste wegen der Vollsperrung der Bundesstraße 1 am Nachmittag großräumig umgeleitet werden.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Nachmittag. „Am späten Vormittag (20.08.2019) verunfallte ein Motorradfahrer im Bereich Wangelist in Hameln.

Das Motorrad kollidierte mit einem Lkw. Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Mann mit einer Honda VT750 c die linke der beiden Richtungsfahrbahnen der Wangelister Straße (Bundesstraße 1) in Richtung Groß Berkel. Kurz hinter der Einmündung Fort Luise übersah der Motorradfahrer nach Zeugenaussagen ein Taxi, das auf dessen Fahrspur wartete, um erlaubterweise nach links auf ein Grundstück abzubiegen.

Der Honda-Fahrer wich nach links in den Gegenverkehr aus, um einen Zusammenstoß mit dem Taxi zu vermeiden. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw. Der 59-Jährige, der bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde, wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Hannover geflogen. Der 59 Jahre alte Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Die Wangelister Straße blieb im Bereich zwischen Fort Luise und Wertheimer Straße / Kapellenweg für die die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed