Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei Bad Münder bittet um Hinweise

Wer gibt mit dem Nissan Navara an, der ihm gar nicht gehört? Gestohlener Pick Up ist mehrfach in Hameln gesehen worden

Dienstag 24. September 2019 - Bad Münder / Flegessen / Hameln (wbn). Pick Up-Diebstahl in einem Waldgebiet bei Flegessen.

Der Eigentümer des Nissan Navara hatte in einem Waldstück gearbeitet und dass Fahrzeug unverschlossen mit Schlüssel im Zündschloss zurückgelassen. Nach sechs Stunden musste er den Diebstahl des Pick Up feststellen.

(Zum Bild: Dieser auffällige Pick Up ist mehrfach am Montag gesehen worden. Wer kann der Polizei Hinweise geben? Foto: Polizei / privat)

Fortsetzung von Seite 1
Noch am selben Tag wurde das gestohlene Fahrzeug mehrfach im Stadtgebiet Hameln gesehen. Die Polizei in Bad Münder bittet die Öffentlichkeit um Hinweise, die bei der Klärungdes Diebstahles weiteerhelfen.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, den 23.09.2019, kam es Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr im Waldgebiet nördlich der Ortschaft Flegessen, 31848 Bad Münder, zum Diebstahl eines schwarzen Nissan Navara (Pick-Up). Der Eigentümer ließ den Nissan Navara gegen 10:00 Uhr unverschlossen, mit Fahrzeugschlüssel im Zündschloss steckend, zurück, um in unmittelbarer Nähe Arbeiten auszuführen. Gegen 16:00 Uhr wurde durch den Geschädigten der Diebstahl des Nissan festgestellt. Durch den Geschädigten wurde bereits ein Zeugenaufruf bei Facebook gestartet. Hierdurch ergaben sich Hinweise, dass der Nissan am 23.09.2019, im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 22:20 Uhr, mehrmals im Stadtgebiet Hameln gesehen wurde.

Details zu dem Nissan Navara: Farbe: schwarz Aufschrift: "www.brennholzlager-unsen.de" amtliches Kennzeichen: HM- M 2008

Die Polizei Bad Münder bittet um Hinweise zu möglichen Feststellungsorten des Pick-Up.“

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE