Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Der Räuber kam um 6 Uhr

Bewaffneter Überfall auf Bäckerei-Angestellte

Montag 11. November 2019 - Höxter (wbn). Dieser Start in die Woche hat für eine Bäckerei-Verkäuferin in Höxter mit einem gehörigen Schock begonnen.

Ein Räuber bedrohte die Frau heute Morgen gegen 6 Uhr mit einem waffenähnlichen Gegenstand und zwang sie zur Herausgabe des Bargeldes.

Fortsetzung von Seite 1

Dann ergriff er die Flucht. Die Polizei von Höxter beschreibt den Täter wie folgt: "Der Täter ist ca. 180 cm groß und trug zur Tatzeit eine blaue Softshelljacke mit roten Reißverschlüssen, bzw. roten Applikationen." Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Am frühen Montagmorgen 11.11.2019, gegen 06:00 Uhr, ist eine Bäckereifiliale in der Straße Am Markt von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.

Der Täter bedrohte eine Verkäuferin mit einem bislang nicht näher zu beschreibenden waffenähnlichen Gegenstand und verlangte die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem dem Täter Geld übergeben wurde, flüchtete er zu Fuß in Richtung Bachstraße. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der Täter ist ca. 180 cm groß und trug zur Tatzeit eine blaue Softshelljacke mit roten Reißverschlüssen, bzw. roten Applikationen. Wer zur o.g. Tatzeit im Bereich der Innenstadt von Höxter verdächtige Personen festgestellt hat, oder sonstige sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Höxter, Tel. 05271-9620, in Verbindung zu setzen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE