Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei bittet um Hinweise

Nach tödlichem Gewaltverbrechen an 23-Jähriger in Hannover - mutmasslicher Täter stellt sich in Dessau

Montag 13. Januar 2020 - Hannover / Dessau (wbn). Tödliche Bluttat in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus am Samstag. Eine 23 Jahre alte Frau aus Hannover Südstadt ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Der mutmaßliche Täter hat sich nach Bekanntwerden der Bluttat gestern Morgen in Sachsen-Anhalt freiwillig gestellt. Der auf der Polizeiwache Dessau Festgenommene ist 34 Jahre alt und stammt aus Dessau.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Opfer war am Samstagabend in seiner Wohnung in Hannover in der Meterstraße von einer Frau gefunden worden. Rechtsmediziner hatten bei einer ersten Untersuchung Hinweise auf eine Gewalteinwirkung erkannt.

Zum Tatgeschehen hat die Polizei in Hannover noch keine Angaben gemacht und bittet um weitere Angaben aus der Bevölkerung.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE