Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der Hamelner Polizeichef wechselt zum 1. Mai - Nachfolger noch unklar

 

Wiesendorf wird Polizeivize in Hannover - zuständig für Überflieger und vierbeinige Schnüffler

 

Hameln/Hannover (wbn). Alles neu macht der Mai. Am 1. Mai wird der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, Polizeidirektor Bernd Wiesendorf, neuer Polizeivizepräsident der Zentralen Polizeidirektion in Hannover.

 

Er ist damit verantwortlich für die niedersächsische Bereitschaftspolizei, die Polizeihubschrauberstaffel sowie das Zentrale Diensthundwesen. In den zurückliegenden 13 Jahren ist Bernd Wiesendorf in den Regionen Hameln-Pyrmont und Holzminden dienstlich tätig gewesen. Unter anderem war er Leiter des Polizeikommissiariats Hameln und Leiter Einsatz sowie Inspektionsleiter der damaligen Polizeiinspektion Holzminden.

Fortsetzung von Seite 1

Seit der Organisationsreform im Jahr 2004 leitete er die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden. "Mit großem Engagement und Können haben Sie die Inspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden geführt und gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Herausragendes für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger geleistet", dankte Polizeipräsident Robert Kruse dem scheidenden Inspektionsleiter. Bernd Wiesendorf ist 1957 im Kreis Holzminden geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner Freizeit ist er aktiver Rennradfahrer. Ein Nachfolger Wiesendorfs steht noch nicht fest. Mit der Leitung der Polizeiinspektion ist bis zur Neubesetzung der Leiter Einsatz, Polizeioberrat Matthias Kinzel, beauftragt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed